PKW brennt

Putzkau: Gegen 1:30 Uhr wurden über 40 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Putzkau, Schmölln, Neukirch und Bischofswerda zu einem PKW-Brand in der Putzkauer Neubaustraße alarmiert. Beim Eintreffen der Kameraden aus Putzkau stand ein Seat, der unter einem Carport stand, bereits in Vollbrand. Recht zügig konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden. Am PKW entstand ein Totalschaden. Auch der Carport muss abgerissen werden. Mit viel Glück, der guten Zusammenarbeit aller Wehren und dem frühen Bemerken der Anwohner, konnte ein Übergreifen auf das Wohnhaus vermieden werden. Die Kriminalpolizei hat noch in der Nacht die Ermittlungen aufgenommen. Da das Fahrzeug, laut Aussagen des Besitzer, etwa zwei Tage stand, geht man von mutmaßlicher Brandstiftung aus. In den Vormittagsstunden wird sich ein Brandursachenermittler das Fahrzeug genauer anschauen.

Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.