VKU Pkw, 2x Pkw, 2 verletzte Personen

Putzkau: 27. Juni 2022 – 20. und 21. Einsatz

Am Montag wurden wir zu einem Verkehrsunfall nach Putzkau alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage, 2 PKW‘s sind miteinander kollidiert. Beide Personen waren schon aus den Fahrzeugen raus und wurden von dem Rettungsdienst betreut. Wir sperrten die Straße ab, Banden auslaufende Betriebstoffe und klemmten die Batterie der PKW‘s ab.
Kurz bevor dieser Einsatz zuende war, ereignete sich ein zweiter Unfall wo ebenfalls zwei PKW‘s miteinander kollidiert sind. Die Personen konnten zügig aus dem Auto befreit werden und wurden bis der Rettungsdienst kam von uns betreut. Hier haben wir ebenfslls Auslaufende Betriebsstoffe gebunden, klemmten die Batterie ab und haben die Straße weiterhin gesperrt. Nach ca. 4 Stunden war der Einsatz beendet und wir konnten zurück in die Wache fahren